LEBENDIGKEIT – Yoga Sommer Retreat in der Uckermark – 13.-16. Juni

-ausgebucht-

LEBENDIGKEIT – Yoga Sommer Retreat in der Uckermark – 13.-16. Juni

Vom 13. bis 16. Juni 2019

mit Boris Plücken, Felicitas Nadwornicek und Kristina Tschesch an einem magischen Ort in der Uckermark

4 Tage Yoga Retreat in Brandenburg mit Yogapraxis (Jivamukti Yoga & Yin Yoga), Thai-Yoga-Massage-Workshop, Dance Journey, Soulfood, Natur und Sauna.

An diesen 4 Tagen verbinden wir uns mit unserer natürlichen Lebendigkeit, die immer in uns wohnt. Re-Connecting.

Einerseits werden wir eine wohltuende Yogapraxis haben, mit Jivamukti Yoga und Yin Yoga. In einem Workshop mit Boris und Kristina werden wir Prinzipien aus der Thai Yoga Massage erlernen und praktisch miteinander üben. Auch eine Massage-Sequenz für Shavasana üben wir miteinander. Darüber hinaus sind Singen und ein “Dance Journey” mit Kristina geplant.

An den 4 Tagen in der schönen Natur der Uckermark beschäftigen uns damit, wie wir uns selbst und einander auf einer tieferen, lebendigen Ebene im Wesen begegnen können. Yoga, Magic Touch, Singen, Tanzen, Soulfood und Natur sind ganz wundervolle Möglichkeiten für das Fühlen wahrer Lebendigkeit im Herzen. Und wenn wir den Zugang (wieder) gefunden haben, können wir diese Lebendigkeit auch im Alltag fühlen.

“The meaning of life is just to be alive.

(Alan Watts)

Begleitend dazu wird uns die wunderbare Feli mit veganen Köstlichkeiten und Soulfood bekochen.

KOSTEN:

390,00€

inkl.

  • 3 Yoga Klassen (Jivamukti Yoga & Yin Yoga)
  • 2 Thai Yoga Massage Workshops (jeweils 2 Stunden)
  • 1 Dance Journey
  • 4 Tage Unterkunft im DZ mit 3 Übernachtungen, Frühstück, Mittagssnack & Abendessen
  • Singen & Meditation
  • Wiesensauna

ANMELDUNG:

https://supr.com/majiva/allgemein/lebendigkeit-yoga-sommer-retreat-in-der-uckermark/

ANFAHRT:

Mit dem Auto oder der Bahn (Bahnhof Templin) – Fahrzeit ca. 1h und 30min

Weitere Infos dazu erfolgen nach Anmeldung.

KONTAKT:

mail@majiva.de

Falls Du Fragen zum genauen Zeitablauf hast, Geringverdiener bist oder sonstige Fragen hast, melde Dich gerne.