SOMMERLIEBE – Yoga Retreat in der Uckermark – 29. Mai- 01. Juni 2020

SOMMERLIEBE – Yoga Retreat in der Uckermark –

… aufgrund von Covid-19 leider abgesagt … wir schauen nach einem späteren Termin im Laufe des Jahres …

Vom 29. Mai bis 01. Juni 2020

mit Boris Plücken, Felicitas Nadwornicek und Kristina Tschesch an einem magischen Ort in der Uckermark

4 Tage Yoga Retreat in Brandenburg mit Yogapraxis (Jivamukti Yoga & Yin Yoga), Thai-Yoga-Massage-Workshop, Dance Journey, Soulfood, Natur und Sauna.

ENTDECKE DIE LIEBE, DA WO DU BIST

Warum eigentlich suchen? Vielleicht ist da eine sehr lebendige Liebe, genau dort wo du bist. Vielleicht hast Du sie einfach nur übersehen. Vielleicht reicht ein liebevoller Blick nach innen, um Dich zu erinnern, an die Lebendigkeit und Liebe in Dir, die ohnehin schon da ist.

 “Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern darin, sie mit neuen Augen zu sehen.“

(Marcel Proust)

An diesen 4 Tagen verbinden wir uns mit unserer natürlichen Liebe und Lebendigkeit, die immer in uns wohnt. Re-Connecting.

Einerseits werden wir eine wohltuende Yogapraxis haben, mit Jivamukti Yoga und Yin Yoga. In einem Workshop mit Boris und Kristina werden wir Prinzipien aus der Thai Yoga Massage erlernen und praktisch miteinander üben. Darüber hinaus sind Singen und ein „Dance Journey“ mit Kristina geplant.

An den 4 Tagen in der schönen Natur der Uckermark beschäftigen uns damit, wie wir uns selbst und einander auf einer tieferen, lebendigen Ebene im Wesen begegnen können. Yoga, Magic Touch, Singen, Tanzen, Soulfood und Natur sind ganz wundervolle Möglichkeiten für das Fühlen wahrer Lebendigkeit im Herzen. Und wenn wir den Zugang (wieder) gefunden haben, können wir Lebendigkeit auch im Alltag fühlen.

“The meaning of life is just to be alive.

(Alan Watts)

Begleitend dazu wird uns die wunderbare Feli mit veganen Köstlichkeiten und Soulfood bekochen.

KOSTEN:

390,00€ Early Bird bis 31.03.2020

440,00€ Regulär ab 01.04.2020

inkl.

  • 3 Yoga Klassen (Jivamukti Yoga & Yin Yoga)
  • 2 Thai Yoga Massage Workshops (jeweils 2 Stunden)
  • 1 Dance Journey
  • 4 Tage Unterkunft im DZ mit 3 Übernachtungen, Frühstück, Mittagssnack & Abendessen
  • Singen & Meditation
  • Wiesensauna

ANMELDUNG:

Majiva Shop

ANFAHRT:

Mit dem Auto oder der Bahn (Bahnhof Wilmersdorf bei Angermünde) – Fahrzeit von Berlin: ca. 1h

Weitere Infos dazu erfolgen nach Anmeldung.

KONTAKT:

mail@majiva.de

Falls Du Fragen zum genauen Zeitablauf hast, Geringverdiener bist oder sonstige Fragen hast, melde Dich gerne.