ONLINE YIN YOGA LIVE KLASSEN MIT BORIS

Vom 15.03. bis voraussichtlich 17.04. gibt es in Berlin keine öffentlichen Yogaklassen und Workshops mehr. Also gibt es vorerst auch keine Yogaklassen und Workshops mit mir bei Peaceyoga oder Hi!Yoga.

Daher biete ich Euch gerne einige Yin Yoga Klassen & Open Klassen im Online Livestream an. Alles was du für Dich zu Hause brauchst, ist eine Yogamatte, eine Decke und ggf. ein Kissen oder ähnliches.

Online Yoga mit Boris bei Peace Yoga Berlin:

Sonntags: 11:00-12:00 Yin Yoga & Restorative (Livestream) – Nächste Klasse: 29.03. 11:00 (bei Peace Yoga Berlin – Anmeldung über die Urban Sports App oder über www.peaceyoga.de

Montag: 11:00-12:00 Open (Livestream) – Nächste Klasse: 30.03. 11:00 (bei Peace Yoga Berlin – Anmeldung über die Urban Sports App oder über www.peaceyoga.de


Online Yoga mit Boris bei Majiva:

Mittwochs: 18:00 – 19:15 (75min) Yin Yoga (Livestream) – Nächste Klasse: 01.04. 18:00

ANMELDUNG: an mail@majiva.de

Schicke mir für die Anmeldung für die Yin Yoga Klasse am Mittwoch bitte eine Mail mit dem Datum der Klasse. Du bekommst dann alle weiteren Infos und den Zugangslink geschickt. Der Ablauf, um an den Klassen teilzunehmen wird ganz einfach sein.

Die Klassen finden auf freiwilliger Spendenbasis per Paypal statt.

(Wahrscheinlich wird auch in Kürze eine Teilnahme am Mittwoch auch über Urban Sports möglich sein)

Auch wenn wir uns zunächst nicht persönlich begegnen, bleibt zuversichtlich und gesund!

Ich freue mich auf Dich.

Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt – höre ihr zu.

Rumi