Thai Yoga Massage

Thai Yoga Massage – The Sacred Dance –

Die klassische Thai Yoga Massage wurde ursprünglich in Buddhistischen Klöstern praktiziert. Sie ist ein “heiliger Tanz” zwischen zwei Menschen, um Energieblockaden zu lösen.  Es geht darum zu lernen, aus dem Herzen mit Mitgefühl zu geben und tiefes Verständnis für das Befinden der anderen Person zu haben. Wir sind alle eins. Wir sind spiegeln uns jeweils Stärken und Schwächen. Wir sind alle miteinander verbunden. Durch diese achtsame Praxis können wir gegenseitig lernen, zu geben und zu empfangen, zu berühren, zu atmen, zu fühlen und loszulassen. Die Massage stellt keinen einseitigen Heilungsweg dar. Vielmehr glaube ich an Eure eigenen Heilungskräfte. Wenn wir mit unserer aller Essenz tief verbunden sind, dann erfolgt der Heilungsprozess auf natürliche Weise von selbst. Durch die Massage erinnern wir uns gegenseitig daran.

Der Tanz darf beginnen …

In die Thai Yoga Massagen fließen auch meine Erfahrungen aus der Traditionell Chinesischen Medizin (TCM) mit ein.

Termine nach Absprache: mail@majiva.de

Thai Yoga Massage Boris Plücken 1

Thai Yoga Massage Boris Plücken 2