Neujahr Retreat mit Boris in Südtirol vom 03. – 06. Januar 2020

Neujahr Retreat mit Boris
im Hotel Schwarzschmied (Südtirol)
vom 03. – 06. Januar 2020

Mit diesem Neujahrsretreat laden wir dich ganz herzlich ein, ganz bei Dir zu sein, Innenschau zu halten, Vergangenes loszulassen und Frieden im Hier und Jetzt zu finden. Von einem Raum mit Frieden im Herzen aus können dir dienliche Veränderungen auf ganz natürliche Weise entstehen.

„Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern darin, sie mit neuen Augen zu sehen.“

 

(Marcel Proust)

In diesen ersten Januartagen üben wir uns in liebevoller Akzeptenz im Hier und Jetzt, beleuchten eigene Visionen und neue Perspektiven. Dabei unterstützen uns die Praxis von kräftigendem Yoga, Yin Yoga, sowie Pranayama und Meditation. Wandern oder Skifahren mit herrlichem Panorama, Lachen, Sauna & Slow Food vom Feinsten runden das Retreat ab.

Weitere Infos und Buchung unter:

www.schwarzschmied.com

54

Hast Du Lust auf Südtirol, Yoga, Wandern  und einfach sein?

“Wo Lebenskunst auf minimalistisches Design, Slow Food und Yoga trifft! Die Kunst der Langsamkeit. Der Sinn für das Wesentliche. Eins sein mit dem Glück. All das passiert im Hotel Schwarzschmied in Südtirol, nicht weit von Meran.”



Bäume sind Heiligtümer. Wer mit ihnen zu sprechen, wer ihnen zuzuhören weiss, der erfährt die Wahrheit. Sie predigen nicht Lehren und Rezepte, sie predigen, um das einzelne unbekümmert, das Urgesetz des Lebens.

(Hermann Hesse)

Infos zur ANFAHRT:

Mit der Bahn oder dem Flugzeug : z. B. nach München und dann z. B. mit dem Bus nach Südtirol (ca. 20€, www.meinfernbus.de). Alternativ: Flug nach Verona oder nach Innsbruck, von dort aus weiter mit der Bahn oder einem Mietwagen.

www.suedtirol.info/de/informationen/anreise/mit-dem-flugzeug

www.suedtirol.info/de/informationen/anreise/mit-dem-zug

Oder Anreise mit dem Auto: Nutzt dafür am besten Google Maps o. ä.


Hotel Schwarzschmied – Lana, Südtirol