“Sing ein neues Lied” – mit Boris & Feli am 07.12. in Kreuzberg

Update neuer Termin: Samstag, 07.12.19, 15:00-18:00, im Anschluss herbstliches Dinner & Vino Rosso

Wo? Willibald Alexis Str. in 10965 Berlin

Am 07.12.. laden wir dich herzlich ein zu einer gemeinsamen Zeremonie. Wir widmen uns den 5 Elementen (Wasser, Holz, Feuer, Erde, Metall), einer Lehre aus dem Taoismus. Mit Yin Yoga, Thai Yoga Massage & Tai Chi Basics, Poesie, Singen und anschließendem Dinner öffnen wir uns dem Herbst, dem Element Metall, den Qualitäten von emotionaler Tiefe, Sensibilität und innerlicher Eleganz. Wir verwandeln uns in eine Alchemistin / einen Alchemisten und destillieren das Reine und die Freude aus dem Durcheinander, was manchmal in uns weilt.

“Auf welches Instrument sind wir gespannt? Und welcher Geiger hat uns in der Hand? O süßes Lied.” (R. M. Rilke)

Vorkenntnisse sind nicht notwenig. Das Event richtet sich an alle. Es geht um ein gemeinsames Miteinander in sanfter Bewegung, in Stille, im Fühlen von Lebendigkeit.

Und im im Anschluss heißt es einfach genießen mit einem passend herbstlichen Dinner von Feli nebst Weinverkostung mit Vino Rosso aus dem edlen Keller.

Zur Info: Die Plätze für das herbstliche Zeremonie Event sind limitiert. Teilnahme auf Spendenbasis.

Buchung:

Schreibt bitte eine E-Mail mit den anzumeldenden Personen an mail@majiva.de

Die genaue Anschrift schicken wir Euch dann per E-Mail.

Wir freuen uns auf Euch!